top_leader

Als Manager und Mensch für alle Fälle bestens gerüstet.

posted on 04.09.2014 by vianova
„Ein Heer von Schafen, das von einem Löwen geführt wird,
schlägt ein Heer von Löwen, das von einem Schaf geführt wird.“

Den richtigen Weg erfolgreich (weiter-)gehen.

Der Mann/die Frau an der Spitze eines Unternehmens ist ausschlaggebend für den Erfolg dieses Unternehmens und maßgeblich verantwortlich dafür, wie es den Mitarbeitern geht und wie sich diese fühlen. Hier ergeben sich oft zahlreiche Fragen, wie z.B.:

  • Wie lässt sich ein Unternehmen oder ein Teil davon weiter sicher managen?
  • Wann bringen Mitarbeiter außergewöhnliche Leistungen?
  • Wie gelingt es, motivierte Mitarbeiter und zufriedene Kunden an Bord zu halten?
  • Wie bringe ich die Mitarbeiter hinter mich? Wie kann ich mich besser durchsetzen?
  • Wie gehe ich mit Zeitdruck um?
  • Wie packe ich Probleme an?
  • Was flüstert ein erfolgreicher Trainer seinem erfolgreichen Team in der Pause?

Zielgruppe des Trainings:

Führungskräfte aus allen Ebenen und Branchen.